1000PS News – KTM MotoGP Factory Team Präsentation / Podium 2017? / Pierer und Honda



KTM greift heuer auch in der Königsklasse und in der Moto2 voll an. Wie hoch sind die Erwartungen, warum ist Honda für CEO Pierer der “most hated” Gegner, …

Related Posts

49 Responses

  1. Ingo Apfelthaler

    Also den Pierer halt ich ja nicht aus. Kann nicht mal den Nahmen seines Fahrers richtig aussprechen. Da merkt man, dass es ihm nur um Marketing geht. Aber der Herr Leitner ist ein cooler Typ!

  2. Wolfgang Schacherl

    Hoffe auf tolle Berichte von den Rennwochenenden mit einem kräftigen Schuss Patriotismus 😎

  3. Gigamesh666

    @ 1:20 Gegendarstellung zu den alternativen Fakten vom Pierer: Die Moto3 sollte eine kostengünstige Einsteigerklasse werden. Honda hat sich daran gehalten, KTM nicht. Dann hat Honda für das zweite Jahr den Fehdehandschuh aufgenommen und sich sofort den Titel zurückgeholt. Alles, was KTM erreicht hat, war eine Kostenexplosion!

  4. cagednm69

    Hey Stefan, learn to win a GP first before you moan about "unfair" competition. Your silly Moto3 "over-rev" theory was put down after multiple investigations that wasted everybody's time. The Dakar fuelling incident was a rider-team confusion. No manufacturer would want to recieve 1 hour penalty and lose a Dakar lead to the likes of you. Stop playing your victim card to gain public sympathy. Its funny how you used former Honda mechanic's Honda Moto 3 data to build your KTM Moto 3 bikes which is actually unfair practice. Your MOTOGP bikes are a blatant copy of the RC213V especially that bodywork lol.

  5. Lucas B

    Leut, ihr habt's echt drauf!! Geile Interviews bei denen man wirklich was erfährt. Da darf euch die MotoGP mal Provision zahlen, so heiß wie ihr uns auf die neue Saison macht^^

  6. Dirk von diweli

    Ich freue mich auf KTM, wirklich tolle Optik und die Fahrer erscheinen als konkurrenzfähige Männer, mit wirklich toller, toller Ausstrahlung . wie sie richtig resümiert haben, mein lieber Zonko! Auch wieder einfach eine sehr charmante Interviewführung von ihnen!

  7. Gerrit Aallan

    Wäre cool wenn ihr zusätzlich zum normalen Angebot an Videos auch noch Motorrad Nachrichten bringen könntet… Es gibt ja einen mopped News Channel aber würde das auch gern von euch haben 😊

  8. Bobby Z

    Hey 1000PS Team, sensationelles Video, mal wieder! Einer der wenigen Kanäle die konstant sinnvolle Unterhaltung bieten.
    Besten Dank!!!

  9. Hans-Peter Schmitt

    Sehr geil präsentiert lieber Zonko, auch wenn ich mehr in der italienischen Ecke zu Hause bin: Hut ab vor KTM. Ich denke schon, dass orange für die eine oder andere Überraschung sorgen wird !

  10. SoulreaperSR019

    Also Pol Espargaro ist wirklich super sympathisch, man merkt einfach dass er richtig heiß auf die Saison und seine Zeit bei KTM ist! Großes Lob auch an dich lieber Zonko, super Berichterstattung mit einer großen Prise Leidenschaft für KTM und Motogp. Eine Frage hätte ich aber noch, in dem Video sieht es so aus, als ob du viel größer als die ganzen Fahrer bist. Bist du wirklich so groß oder wirkt das nur so? 😛
    Grüße aus München

  11. ExtremeDeathman

    Fröhlichen Tag der Muttersprache euch allen! Haltet die Dialekte un Sprachen am Leben! Für eine bunte und interessante Welt!

  12. Harald Hass

    Super Bericht, besonders die Gespräche mit den Fahrern. Ich bin schon wieder richtig heiß auf die Rennen und Zonkos GP Analyse im Nachgang 🤗

  13. N!LS

    Super tolles Video und super Interviews ! 🙂

    Nicht mehr ganz 8 Wochen bis zum Pannoniaring und nur noch 30Tage bis zu GP…

  14. Martin K.

    Warum müssen die Fahrer bei sowas immer im Leder rum stehen? Also man kanns auch übertreiben.

  15. Mac Hauer

    Daumen hoch!!! Wirklich leiwande Interviews!
    Und eins muss ma scho sagen, die Typen sind extrem lässig, allen voran die beiden Factory-Rider Bradley und Pol! 😀

  16. Clemsi Stu

    TOp Bericht, TOP ZONKO, TOP Videoqualität…bitte jetzt immer mit 60p filmen…..

  17. Moto Druide

    Große Freude Zonko, viel Erfolg KTM, auch wenn ich keine im Fuhrpark habe, ich bin für Fairplay.

  18. Versys on Tour

    Zonko! toller Bericht wird sicher eine interessantes MGP Jahr 😊😊

  19. Ado First

    Super Bericht Zonko, das macht Freude auf 2017 , ich drücke als KTM Fan und Fahrer die Daumen👍🏽, auch wenn ich bisher Aprilia Fan (siehe mein Tunfisch Bild) war, jetzt heißt das Moto Orange ✌️

  20. Windkante

    Super Video! Pol Espargaro wirkte wirklich sehr sypathisch. Bin gespannt, wie sich KTM in der MotoGP einfindet. Wird eine tolle Saison mit vielen Marken.

  21. slowfly1st

    Meeensch, jetzt kann ich's kaum erwarten… 26.03 geht's los! Wird bestimmt eine spannende Saison 🙂

  22. monsterMike62

    Mr. Zonko. What can I say? The man is cool (and a passionate motorcyclist). Long live Zonko! Long live 1000 PS!

  23. SAPE #74 RACING FACTORY

    Mindestens 2 Hondatreiber hier am Start😂😂😂…p.s. Klasse Statement vom Pierer 👍…Ich drücke alle Daumen die ich habe in 2017 für die Mattighofener Truppe !!!

  24. Norman J

    Unglaublich schöne Motorräder! Klasse Interview Zonko, danke Dir dafür! Übrigens steht Dir der feine Zwirn ganz ausgezeichnet! 🙂

  25. Alexander Cibulka

    Interview mit Emotionen. So soll es sein Zonko spitze.

  26. DrDeaton

    Hallo 1000ps ich hätte mal eine frage wann kommt vielleicht ein Test der neuen ktm duke 125

  27. Tim Kauke

    Zonko…du bist der Hammer!!Ich höre Dir immer gerne zu!!KTM wünsche ich auch alles gute,mega Mopeds die da gebaut werden!!Gott sei dank geht's bald wieder los!!Hoffentlich tritt der Rossi den Spaniern nochmal so richtig in den ARSCH 😉

  28. E. Ph. Kraemer

    …Stefan Pierer, mit Sicherheit ein toller und sympathischer Boss, der Mann hat Charisma !..
    Zonko als 1000% KTM Fan mit seiner Pfeife in "Werksfarben" 17:50, einfach genial. 😉😉

  29. JoMax Music & More

    Zonko ist einfach cool. Die Brille und die Pfeife passen echt gut 😉
    Auch tolles Video, weiter so, 100PSTV

  30. tinyPirateJules

    Zonko seit langem mal wieder ein Highlight – Daumen hoch & super Video! Und der Pol war mal richtig sympathisch 🙂

  31. Roger Hüsser

    Sehr interessante Interviews. Danke Zonko! Wünsche KTM alles Gute für ihr Unterfangen und Durchhaltewillen.

  32. dierk Kleinwort

    Die Stars vor dem Mikro zu haben,dass muss doch super sein.Vielen Dank

  33. Acid941

    Eine sehr aufrechter und ehrlicher Herr Pierer. Gsagt wias is! Fragen anständig beantwortet.

  34. Patrick

    Sehr sehr interessantes Video ,bin echt mal gespannt wie KTM sich schlagen tun würd In der MotoGP